Seminarkalender

Gute Interviews führen - so gewinnst Du als Führungskraft die Fachkräfte von morgen!

 

Dienstag, 09.04.2024 von 16:30 - 17:30 Uhr

über die Plattform edudip

 

max. 20 Teilnehmer

Kosten: 45 €

 

Bewerbungsinterviews führen will gelernt sein! Wer als Führungskraft keine guten Interviews führt, wird es sehr schwer haben, Fachkräfte von sich und dem Unternehmen zu überzeugen.

Wie Du als Führungskraft gute Interviews führst, erfährst Du in diesem Seminar. Ich möchte mit euch in den Austausch gehen, denn im kollegialen Verbund kann man so viel Wissen erwerben.

Inhalte u.a.
- Dein Mindset
- Notwendige Vorbereitungen
- Wertschätzende Kommunikation
- Die richtigen Fragen
- Fragen, die Du Dir selbst vorab stellen solltest

Ich freue mich auf Dich!



Führungskräfte Fachaustausch

 

Mittwoch, 10.04.2024 von 18:00 - 19:00 Uhr

über die Plattform edudip

 

max. 20 Teilnehmer

Kosten: 45 €

 

Lerne mit und von anderen Führungskräften und nutze die fachlich kompetente Unterstützung durch einen Business-Coach.
Seit mehr als 12 Jahren berate ich Fach- und Führungskräfte rund um das Thema Teamleading, Kommunikation und Konfliktmanagement.

Du findest bzgl. Deiner Thematik kein Gehör in Deinem Unternehmen? Dann komm in unseren geschützten Raum, um Dich mit mir und anderen Führungskräften zielgerichtet zu Deinem Thema auszutauschen. Sehr gerne kannst Du mir auch vorab Deine Situation per Mail schildern und ich werde sie anonymisiert im Raum vorstellen und die Besprechung moderieren.


Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!